Feedback

News

Energieversorger BEV ist insolvent
Energieversorger BEV ist insolvent (06.02.2019)

Was das für die betroffenen Verbraucher bedeutet

Energieversorger BEV ist insolventImmer wieder gab es mit der Bayerischen Energieversorgungsgesellschaft mbH (BEV) Probleme, zahlreiche Stromkunden waren unzufrieden und hatten sich beschwert: Preise wurden drastisch erhöht, Preisgarantien sowie Vertragslaufzeiten nicht eingehalten. Ende Januar 2019 hat das Unternehmen einen Insolvenzantrag gestellt.

Für zahlreiche Kunden heisst das: Einen neuen Stromanbieter suchen. Bis Verbraucher diesen gefunden haben, springen für Strom und Gas die örtlichen Grundversorger sein. Doch Betroffene sollten sich genau informieren, wie es weiter geht.

Hier erfahren Sie als Verbraucher mehr...

 

Informationen der BEV: 

www.bev-inso.de/

 

 

Zurück zur Übersicht

Produkt:
PLZ:
Menge: L
Entladest.: